Bollertdörfer e.V. Rotating Header Image

Freibadsaison 2010

Hallo Gemeinde,
ich weiß es hat wieder Schnee gegeben, und man kann nicht wirklich an die Freibadsaison denken. Aber dennoch wird die Zeit langsam knapp,um das Freibad “Sommerfest” zu machen. Ich war letzte Woche mal oben,und es sah von weitem schon nach sehr viel Arbeit aus.Wenn unser Freibad anfang Mai geöffnet werden soll, müßten allmählich Termine für die arbeiten an der Anlage gemacht werden.Da die meisten Helfer/Innen wohl arbeiten müssen,werden die Arbeitseinsätze  am Wochenende sein, schätze ich. Und da keiner weiß wieviele Helfer dann wirklich kommen,sollte man bald loslegen.Vielleicht könnten sich alle Helfer einmal am Freibad treffen. Sozusagen bei einem Ortstermin.Da kann man sich schon mal einen groben Überblick verschaffen,wer welche arbeit übernehmen möchte, oder welche Werkzeuge gebraucht werden und wer sie mitbringen oder besorgen kann.

Gruss Matthias

One Comment

  1. Thorsten Möhlenhoff sagt:

    Hallo Matthias!

    Ich habe gestern abend am Bollert-Stammtisch im DGH in Schlarpe teilgenommen.
    Dort habe ich erfahren, dass die Arbeiten zur Saisonvorbereitung schon sehr gut vorbereitet sind. Es wird in den nächsten zwei Wochen “losgehen”. Es ist auch schon ein genauer Ablaufplan der einzelnen notwendigen Arbeiten erstellt worden. Sicherlich wird man aus der örtlichen Presse dann auch die genauen Termine erfahren. Falls Du nähere Informationen darüber haben möchtest, würde ich vorschlagen, dass Du dich mit der PG Schwimmbad in Verbindung setzt.

    Gruss Thorsten

Hinterlasse eine Antwort